Skiclub Teisnach

Kinderskitage 2015

Zufrieden zieht der Skiclub Teisnach Bilanz nach Abschluss der gelungenenKinderskitage am vergangenen Wochenende. Im Skigebiet Riedlberg fanden die großen und kleinen Skifahrer in dieserSaison optimale Wintersportbedingungen vor. Richtig rasant ging es beim SkiclubTeisnach bei den drei Gruppen zu.

Die Anfänger wurden von den drei Skilehrern samt Helfern ebenso unterihre Fittiche genommen wie die Fortgeschrittenen  auf zwei Brettern.

Nachdem die Kinderskitage im vergangenen Jahr wegen Schneemangelsabgesagt werden mussten, konnten die zwei Kurstage in diesem Jahr planmäßigstattfinden.  Beim Abschlussrennen konntedann jeder zeigen, was er skifahrerisch drauf hatte. Anschließend fand imBasislager, der Vereinshütte des Skiclubs Teisnach, die Siegerehrungstatt.  Bevor jedoch  jeder seine Medaille und Urkunde in denHänden halten konnte, nutzte die Vorstandschaft die Gelegenheit, um sich beiallen Helfern und Skilehrern zu bedanken.

Skiclub Teisnach  |  info@ski-club-teisnach.de
Sie sind der